Montag, 10. Juni 2013

Frischer Salat mit Pfannenkäse

Wir haben hier in Hamburg noch immer Glück mit dem Wetter, daher gabs heut etwas leichtes frisches: gemischter Salat mit Beerendressing und "Pfannenkäse". 

Das Beerendressing ist hergestellt aus Beerenmarmelade, Balsamico, Salz, Pfeffer, Öl, Chiliflocken und einem kleinen Schuss Zitronensaft. 

Dazu gab es Grillkäse (von Lidl) jedoch heute aus der Pfanne. 


Cooler Tee - ein Päckchen zum Montag


Eine ganz liebe Person hat mir heute den Start in die Woche versüßt. Diesen kalten und erfrischenden Tee gibt es bisher in meiner Stadt/Region nicht zu kaufen. Ich liebe aber kaltgetränke und ganz besonders jetzt, wo wir Hamburger mit so gutem Wetter beglückt sind. 

Getestet bisher: Himbeer-Zitrone 
Sehr lecker und erfrischend, nicht zu süß. 


Alle anderen Sorten werden jetzt noch im laufe des Tages getestet.