Donnerstag, 28. März 2013

Chilibandnudeln mit Avocadosahnesauce

Großartig, ich habe endlich wieder nach meiner Erkältungetwas geschmeckt und zwei Portionen verputzt! 

Zunächst einmal, die Nudeln sind nicht selbst gemacht. Mirfehlt ja leider noch eine Nudelmaschine, steht aber noch immer ganz weit obenauf meiner Wunschliste! Aber ich muss einmal die Lidl Deluxe Limited Reiheloben. Daher sind nämlich diese tollen Nudeln. 

Zubereitung der Sauce:
Eine Black Hass Avocado komplett zerkleinern in einem Topfmit einem Tropfen Honig erwärmen und etwas Sahne unterrühren (das je nachBedarf).

Aufkochen lassen, nicht lange, einen Spritzer (nur ganzwenig, eher Tropfen) Zitronensaft hinzugeben, mit Salz und Pfeffer abschmeckenund über die fertigen Nudeln geben. Dazu gab es noch als Topping Mozzarella.

Keine Kommentare: